JAHRESPROGRAMM 2017

Mittwoch          06.09.2017             19.00 Uhr        Quartierstamm Restaurant Emmishofen

Mittwoch          04.10.2017            19.00 Uhr        Quartierstamm Restaurant Emmishofen

Samstag           07.10.2017           13.30 Uhr        Herbstanlass

Mittwoch          01.11.2017            19.00 Uhr        Quartierstamm Restaurant Emmishofen

Sonntag           31.12.2017            10.30 Uhr        28. traditioneller Silvester-Apéro                                                                                                                                                                                                                              auf Schloss Girsberg Quartierverein Emmishofen

Allfällige Programmänderungen werden rechtzeitig mitgeteilt sowie bei aktuellen Stadt- oder Quartierangelegenheiten noch ergänzt.